Handball-Oberliga Handball-Oberliga: SV-Frauen im Angriff zu harmlos

Zweibrücken · Die Handballerinnen des SV 64 Zweibrücken haben am Samstagabend das Verfolgerduell in der RPS-Oberliga beim Vierten SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam nach einer schwachen Offensivleistung mit 15:22 (9:13) verloren.

Die Mannschaft von Trainer Rüdiger Lydorf geriet bei den Südpalz-Tigern direkt ins Hintertreffen und blieb in den ersten neun Minuten (0:4) ohne eigenen Treffer. Zur Mitte der Halbzeit war der Rückstand auf 4:11 angewachsen. Zwar gelang es den Löwinnen noch einmal auf 9:13 zu verkürzen, doch auch nach dem Seitenwechsel hakte es gewaltig im Angriff. Folgerichtig mussten sich die SV-Frauen nach 60 Minuten deutlich mit 15:22 geschlagen geben. Beste Zweibrücker Werferin war Annalena Frank mit fünf Treffern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort