1. Sport
  2. Saar-Sport

Testspielsiege und Vertragsverlängerungen beim FSV Jägersburg

Fußball-Saarlandliga : FSV Jägersburg ist vor der Restrunde gut in Form

Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg ist vor dem Start der Restrunde am 29. Februar gegen Saar 05 Saarbrücken gut in Form. Im Test gegen den pfälzischen Verbandsligisten SG Rieschweiler feierten die Lila-Weißen zuletzt einen 8:0-Kantersieg. Und gegen den VfR Baumholder (Verbandsliga) gewann Jägersburg am Wochenende mit 2:1. Am Samstag um 15 Uhr absolviert der FSV zu Hause sein letztes Testspiel gegen den SV Steinwenden (ebenfalls Verbandsliga Pfalz).

Auch in Sachen Personalplanungen für die nächste Saison geht es beim FSV voran. Nachdem der Verein zuletzt die Vertragsverlängerung von Trainer Tim Harenberg und mehrerer Spieler verkündet hatte (wir berichteten), gab der FSV nun bekannt, dass auch Sven Schreiber, Florian Steinhauer und Niklas Huf den Lila-Weißen treu bleiben. Mit Jodi Daoud vom Liga-Konkurrenten FSG Ottweiler/Steinbach wurde zudem ein weiterer Neuzugang präsentiert.