Wetter im Saarland Bis zu 21 Grad – Auf dieses Wetter können sich Saarländer am Wochenende freuen

Hoch Peter beschert dem Saarland zur Zeit viel Sonne und warme Temperaturen. Auch am Wochenende gibt es deshalb Sonne satt.

Wetter im Saarland: Bis zu 21 Grad und Sonnenschein – so wird das Wochenende
Foto: dpa/Sina Schuldt

Das Wetter im Saarland bleibt in den kommenden Tagen sonnig und mit Temperaturen bis zu 21 Grad weiter frühlingshaft. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag und am Wochenende sei es verbreitet wolkenlos und trocken, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD).

Am Samstag und Sonntag gebe es anfangs noch Nebelfelder. Die Temperaturen erreichen demnach 16 bis 21 Grad. Die Nächte seien dagegen mit Tiefsttemperaturen zwischen sechs und null Grad kalt. Auch leichter Frost sei möglich.

Das schöne Wochenende sollten Sie im Saarland auskosten, denn der aktuelle Wettertrend für die Tage danach sieht momentan eher geringere Temperaturen und eventuell wieder etwas Regen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort