Wer hat ältesten Schmuck für den Tannenbaum?

St. Ingbert/Homburg. Wir haben auf unseren Kreisrekord in der vergangenen Woche viele Reaktionen bekommen, gewonnen hat letztlich Helga Hoffmann aus Beeden. "Meine Gästebücher lagen in meiner Pension beziehungsweise in unserem früheren Restaurant ,Die Hohenburg' aus", schrieb sie uns

St. Ingbert/Homburg. Wir haben auf unseren Kreisrekord in der vergangenen Woche viele Reaktionen bekommen, gewonnen hat letztlich Helga Hoffmann aus Beeden. "Meine Gästebücher lagen in meiner Pension beziehungsweise in unserem früheren Restaurant ,Die Hohenburg' aus", schrieb sie uns. Helga Hoffmann ist stolz auf die vielen originellen Einträge, die sich im Laufe vieler Jahre in den Büchern angesammelt haben. In einer unserer nächsten Ausgaben werden wir die Gewinnerin vorstellen. Derweil geht unser Kreisrekord in die nächste Runde, und da am Sonntag schon der erste Advent ins Haus steht, folgen jetzt die weihnachtlichen Themen. Wir suchen den ältesten Weihnachtsschmuck. Wer hat noch alte Kugeln, Kerzenhalter aus Blei oder eine sehr alte Krippe zu Hause, die von einer Generation zur anderen vererbt wurden? red

Jeder aus der Saarpfalz kann mitmachen, Tel. (0 68 94) 9 29 92 50 sowie Fax (0 68 94) 9 29 92 59 oder E-Mail: redigb@sz-sb.de. Einsendeschluss: Sonntag, 27. November.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort