SZ sucht Kinderbilder mit schönen Weihnachtsmotiven

SZ sucht Kinderbilder mit schönen Weihnachtsmotiven

Homburg/Bexbach/Kirkel. Für die einen beginnen nun die hektischsten Wochen des Jahres, die sie damit verbringen, Geschenke zu kaufen, das Haus auf Vordermann zu bringen und zu dekorieren und vor allem damit, viel Zeit in der Küche zu stehen, damit es Weihnachten kulinarisch passt. Doch es gibt auch noch die andere Seite

Homburg/Bexbach/Kirkel. Für die einen beginnen nun die hektischsten Wochen des Jahres, die sie damit verbringen, Geschenke zu kaufen, das Haus auf Vordermann zu bringen und zu dekorieren und vor allem damit, viel Zeit in der Küche zu stehen, damit es Weihnachten kulinarisch passt. Doch es gibt auch noch die andere Seite. Vor allem für Kinder sind die Wochen im Advent richtig aufregend, eine Zeit des gespannt-fröhlichen Wartens auf Heiligabend. Und weil das naturgemäß bei jedem ein bisschen anders aussieht, sucht die Saarbrücker Zeitung nun die schönsten Kinderbilder, mit denen sie ihr persönliches Weihnachten einfangen. Motive gibt es genug: Ob die klassische Krippe, das Christkind oder anderes weihnachtliches Personal - erlaubt ist alles. Vom 1. bis zum 24. Dezember wollen wir dann in jeder Ausgabe unserer Zeitung ein Kind mit seinem Bild vorstellen. ustWer mitmachen möchte, der schickt sein Bild an die Saarbrücker Zeitung, Redaktion Homburg, Saarbrücker Straße 13, 66424 Homburg, oder bringt es einfach vorbei. Unbedingt sollten Name, Adresse und Telefonnummer vermerkt sein, damit wir uns melden können.

Mehr von Saarbrücker Zeitung