Votum gegen private Trinkwasserversorgung

Votum gegen private Trinkwasserversorgung

Illingen Kreisumlage heizt Ratssitzung auf Die Themen erhöhte Illinger Kreisumlage und Kreishaushalt haben gestern Abend den Illinger Gemeinderat dominiert. Zeitweise wurde die Sitzung im Rathaus sehr emotional geführt.

> Bericht folgt sl

Eppelborn

Rat vertagt Vertragsänderung

Der Gemeinderat Eppelborn hat gestern Abend die Änderung des Dienstleistungsvertrages zwischen Abfallzweckverband und Gemeinde vertagt. Die CDU sieht noch Klärungsbedarf. > Bericht folgt hek

Spiesen-Elversberg

Votum gegen private Trinkwasserversorgung

Die kommunale Trinkwasserversorgung darf nicht privatisiert werden - eine entsprechende Resolution billigte gestern der Gemeinderat Spiesen-Elversberg.

Merchweiler

Weg frei zu einer Erlebnisgärtnerei

Der Gemeinderat Merchweiler hat gestern Abend den Weg zu einer Erlebnisgärtnerei freigemacht. Dafür wurde der Bebauungsplan im Gewerbegebiet "Auf Bruchborn Nord" geändert. > Bericht folgt

Mehr von Saarbrücker Zeitung