Unfallflucht in Ensheim: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Ensheim: Polizei sucht Zeugen

Ensheim. Ein Verkehrsteilnehmer hat ein geparktes Auto an der Einmündung Ludwigstraße/Franzstraße in Ensheim am Donnerstag gegen Mittag beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am beschädigten Fahrzeug entstand ein Streifschaden über die gesamte Fahrerseite, dabei wurde auch der Außenspiegel abgerissen

Ensheim. Ein Verkehrsteilnehmer hat ein geparktes Auto an der Einmündung Ludwigstraße/Franzstraße in Ensheim am Donnerstag gegen Mittag beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am beschädigten Fahrzeug entstand ein Streifschaden über die gesamte Fahrerseite, dabei wurde auch der Außenspiegel abgerissen. Die Polizei in Brebach geht davon aus, dass vermutlich ein Lkw das Auto beschädigt hat. Die Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. redDie Brebacher Polizei ist unter Telefon (06 81) 9 87 20 erreichbar.

Mehr von Saarbrücker Zeitung