Zu viel getrunken und zu schnell: Autofahrer baut Unfall

Ensheim. Ein Unfall hat sich am frühen Samstagmorgen in Ensheim ereignet. Wie die Polizei meldet, kam ein Autofahrer in der Fabrikstraße in Richtung Eschringen, in Höhe des Anwesens Nummer 25, mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, schleuderte auf den Gehweg und stieß gegen ein geparktes Auto. Grund laut Polizei: "alkoholische Beeinflussung und nicht angepasste Geschwindigkeit"

Ensheim. Ein Unfall hat sich am frühen Samstagmorgen in Ensheim ereignet. Wie die Polizei meldet, kam ein Autofahrer in der Fabrikstraße in Richtung Eschringen, in Höhe des Anwesens Nummer 25, mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, schleuderte auf den Gehweg und stieß gegen ein geparktes Auto. Grund laut Polizei: "alkoholische Beeinflussung und nicht angepasste Geschwindigkeit". Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt. Der Verursacher flüchtete zuerst zu Fuß, stellte sich dann der Polizei. Da er bei dem Unfall verletzt worden war, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Seinen Führerschein behielten die Beamten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort