1. Saarland
  2. St. Wendel

Von Mallorca nach St. Wendel

Von Mallorca nach St. Wendel

St. Wendel. "Weiberfastnacht auf Mallorca" - das waren in den Vorjahren Riesenpartys im Bosaarium am Bostalsee. In der kommenden Woche gibt es eine Neuauflage der Gaudi. Am Fetten Donnerstag, 3. März, ab 18 Uhr wird allerdings in der Discothek Flash in St. Wendel gefeiert

St. Wendel. "Weiberfastnacht auf Mallorca" - das waren in den Vorjahren Riesenpartys im Bosaarium am Bostalsee. In der kommenden Woche gibt es eine Neuauflage der Gaudi. Am Fetten Donnerstag, 3. März, ab 18 Uhr wird allerdings in der Discothek Flash in St. Wendel gefeiert. Als Stargast hat man sich einen der deutschen Partykönige geangelt: Mickie Krause gibt sich nach Auftritten in Aachen, Köln, Voerde und Gelsenkirchen nach Mitternacht in St. Wendel die Ehre."Ich will zehn nackte Friseusen": Dieser Song ließ im Jahr 1999 jeden in der Partywelt die Luft anhalten. Innerhalb kurzer Zeit sang ganz Mallorca den Hit und Deutschlands Partyhochburgen machten begeistert mit. In der Saison von Mai bis Oktober begeistert Mickie im RIU-Palace, der Kultdisco Mallorcas. In Winter reißen sich die Veranstalter auf dem Festland um die Stimmungskanone.

Männerstrip für die Frauen

Bei der Weiberfastnacht im Flash kommen erst mal die Frauen auf ihre Kosten. Bis 21 Uhr haben allein sie Zutritt. Von 19.30 Uhr bis 21 Uhr gibt es einen Men-Strip der sechs Tastyboys. Danach dürfen auch die Männer mitfeiern. red

Karten für die Party gibt es im Vorverkauf für sechs Euro im Flash St. Wendel, bei Caminu (Gesichterparty) und Ticket Regional.