1. Saarland

Autofahrer beschädigt geparkten Pkw in der Försterstraße

Autofahrer beschädigt geparkten Pkw in der Försterstraße

Saarbrücken. Dem Besitzer eines Golfs bot sich am Dienstag eine böse Überraschung: Sein in der Försterstraße in Saarbrücken, an der Einmündung zur Richard-Wagner-Straße, geparktes Auto hatte in der Zeit zwischen 19 Uhr und 19.45 Uhr jemand gerammt und ist dann einfach geflüchtet

Saarbrücken. Dem Besitzer eines Golfs bot sich am Dienstag eine böse Überraschung: Sein in der Försterstraße in Saarbrücken, an der Einmündung zur Richard-Wagner-Straße, geparktes Auto hatte in der Zeit zwischen 19 Uhr und 19.45 Uhr jemand gerammt und ist dann einfach geflüchtet. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, habe vermutlich ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer die Kurve beim Einfahren in die Richard-Wagner-Straße zu eng genommen und so den Golf vorn beschädigt. Der Sachschaden liege bei etwa 1500 Euro. redDie Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben, unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.