| 20:36 Uhr

Vereine besprechen Programm

Marpingen. Die Marpinger Vereinsgemeinschaft hat während ihrer Jahreshauptversammlung über ihr Programm gesprochen. Der Vorsitzende Frank Weirich berichtete über die Aktionen der Vereinsgemeinschaft in diesem Jahr wie beispielsweise Nikolausmarkt sowie das Kinder-stark-machen-Fest. Alle zwei Jahre soll nun ein Vereinsfest in Marpingen auf dem Programm stehen.

Marpingen. Die Marpinger Vereinsgemeinschaft hat während ihrer Jahreshauptversammlung über ihr Programm gesprochen. Der Vorsitzende Frank Weirich berichtete über die Aktionen der Vereinsgemeinschaft in diesem Jahr wie beispielsweise Nikolausmarkt sowie das Kinder-stark-machen-Fest. Alle zwei Jahre soll nun ein Vereinsfest in Marpingen auf dem Programm stehen.. Hierfür wurde der Erlös des Kinder-Festes gespendet. Zudem stand die Wahl eines stellvertretenden Vorsitzenden an. Es wurde Rainer Kirsch von der TTG Marpingen-Alsweiler gewählt. red