Ponies galoppierten durch Freisen

Freisen · Eigene Kompositionen, Balladen, aber auch rockige Songs, hatte die Band Wild Ponies im Gepäck. Am Sonntag endet nun die Konzertreihe „Live im Sitzungssaal“ mit MEP-Live und den Üblichen Verdächtigen.

 Die Band Wild Ponies aus Nashville/Tennessee machte Station in Freisen im Sitzungssaal. Erwartungsvolle Zuhörer hatten das Rathaus bis auf den letzten Platz gefüllt und wurden mit einem tollen Konzerterlebnis belohnt. Foto: B & K

Die Band Wild Ponies aus Nashville/Tennessee machte Station in Freisen im Sitzungssaal. Erwartungsvolle Zuhörer hatten das Rathaus bis auf den letzten Platz gefüllt und wurden mit einem tollen Konzerterlebnis belohnt. Foto: B & K

Foto: B & K

Die Band Wild Ponies aus Nashville/Tennessee hat im Rahmen ihrer Europatournee Station in Freisen im Sitzungssaal gemacht. Erwartungsvolle Zuhörer hatten das Rathaus bis auf den letzten Platz gefüllt und wurden mit einem tollen Konzerterlebnis belohnt. Das Ehepaar Telisha (Kontrabass/Gesang) und Doug Williams (Gitarre/Gesang) sind seit Anfang November auf Europatournee und haben sich bei ihrer ersten Station in London mit dem Drummer Tobias Humble verstärkt. Humble stand unter anderem schon mit James McCartney (dem Sohn von Paul McCartney ) und Bruce Springsteen auf der Bühne. Vier Konzerte haben sie im Saarland gegeben und alle waren ausverkauft.

Ausschließlich eigene Kompositionen der letzten und der im Frühjahr erscheinenden CD wurden auf der Tour präsentiert. Balladen wechselten sich ab mit rockigeren Songs , mal Sologesang mit Telisha Williams Country-Stimme, mal ihre perfekt harmonierenden Stimmen im Duett, die Wild Ponies wussten ihr Publikum rundum zu überzeugen.

Die Konzertreihe "Live im Sitzungssaal" wird auch in diesem Jahr mit einem Abschlusskonzert enden. Mit dabei am Sonntag, 6. Dezember, ab 18 Uhr im Kolpinghaus Freisen sind MEP-Live und die Üblichen Verdächtigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort