1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Fußball-Verbandsliga: Der FC Freisen muss zum FV Lebach

Fußball-Verbandsliga: Der FC Freisen muss zum FV Lebach

Zum Rückrunden-Start der Fußball-Verbandsliga Nordost muss der FC Freisen an diesem Sonntag, 14.30 Uhr, beim Tabellenvierten FV Lebach ran. Im Hinspiel hatte Freisen nur knapp mit 0:1 verloren. Es war der Beginn einer Hinrunde, von der Freisens Trainer Christian Schübelin sagt: "Für uns wäre da mehr drin gewesen." Denn nach tollem Start und einer happigen Niederlagenserie stürzte sein Team von der Tabellenspitze auf Platz neun.

Co-Trainer Sebastian Schad (Knochenhaut-Entzündung) wird im Idealfall einen Kurzeinsatz machen können. Linksfuß Felix Heinrich (Oberschenkelzerrung) und Innenverteidiger Lukas Werner (Knieprobleme) fallen weiter aus.