Unfall in St. Wendel Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz am Knie

St. Wendel · Ein 17-Jähriger ist am Samstag um 19.40 Uhr mit seinem Motorrad gestürzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, sei der junge Mann mit vier weiteren Bikern auf der Mommstraße von Oberlinxweiler in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen. Sie durchquerten auch den Eisenbahntunnel in der Nähe der Polizeiinspektion. „Hierbei kam einer der Motorradfahrer aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein“, sagt der Sprecher. Er stürzte, überschlug sich und verletzte sich am Knie. Anschließend musst er in das Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert werden. „Wie schwer die Verletzungen sind, konnte bis dato nicht gesagt werden“, erläutert der Polizei-Sprecher. An dem Motorrad sei Sachschaden entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort