Einbrüche in Theley und Urweiler Diebe klauen ein Rad und Zigaretten

Urweiler/Theley · Zwei Einbrüche beschäftigen derzeit die St. Wendeler Polizei. Im ersten Fall stiegen Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch in die Cafeteria der Sport- und Kulturhalle am Theleyer Schulzentrum ein. Wie die Polizei berichtet, hebelten sie hierzu ein Fenster auf.

Ihre Beute: Zigaretten im Wert von mehreren 100 Euro sowie das Münzgeld aus  Dart-Automaten. Die Polizei geht von einem Schaden im vierstelligen Bereich aus.

In Urweiler hatten es Diebe bei einem Einbruch in ein Gartenhaus wohl auf ein Kinderfahrrad abgesehen. Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen Samstag und Mittwoch. Laut des Geschädigten wurde das Vorhängeschloss an dem Unterstand aufgebrochen. Andere dort abgestellte Gegenstände blieben zurück. Bei dem Rad handelt es sich um ein Kinderfahrrad der Marke BTwin, Typ Rockrider 500.

Hinweise an die Polizei St. Wendel,
Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort