1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Rehabilitationssport-Verband ehrt verdiente Mitglieder

Rehabilitationssport-Verband ehrt verdiente Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die jetzt in Anwesenheit des Ehrenvorsitzenden des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbandes Saarland (BRS) Hubert Hampel stattfand, wurden Mitglieder des Reha- und Gesundheitssportvereins Weiskirchen für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Der BRS-Landesverband ehrte für zehnjährige Mitgliedschaft Waltraud Zimmermann, Jürgen Zimmermann, Hubert Oswald und Kamtorn Oswald-Pajan.

Für 15-jährige Mitgliedschaft im RGS-Weiskirchen wurden ausgezeichnet: Elfriede Hero, Alfons Jungmann und Robert Meiers. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Ottilia Bies geehrt.

Die Geehrten erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Berthold Langenfeld eine Dankurkunde sowie die Vereinsehrennadel in Silber oder Gold.