Rehabilitationssport-Verband ehrt verdiente Mitglieder

Weiskirchen · Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die jetzt in Anwesenheit des Ehrenvorsitzenden des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbandes Saarland (BRS) Hubert Hampel stattfand, wurden Mitglieder des Reha- und Gesundheitssportvereins Weiskirchen für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Der BRS-Landesverband ehrte für zehnjährige Mitgliedschaft Waltraud Zimmermann, Jürgen Zimmermann, Hubert Oswald und Kamtorn Oswald-Pajan.

 Die Geehrten und die Auszeichnenden auf einen Blick. Foto: Verein

Die Geehrten und die Auszeichnenden auf einen Blick. Foto: Verein

Foto: Verein

Für 15-jährige Mitgliedschaft im RGS-Weiskirchen wurden ausgezeichnet: Elfriede Hero, Alfons Jungmann und Robert Meiers. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Ottilia Bies geehrt.

Die Geehrten erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Berthold Langenfeld eine Dankurkunde sowie die Vereinsehrennadel in Silber oder Gold.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort