Josef Meiers in Weiskirchen mit goldener Ehrennadel ausgezeichnet

Weiskirchen · Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die in Anwesenheit des 1. Landesvorsitzenden des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Saarland e.V. (BRS), Axel Ritschy, stattfand, wurden Mitglieder des Reha- und Gesundheitssportverein für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.

 Für ihre Treue zum Reha- und Gesundheitssportverein wurden Mitglieder jetzt ausgezeichnet. Foto: Verein

Für ihre Treue zum Reha- und Gesundheitssportverein wurden Mitglieder jetzt ausgezeichnet. Foto: Verein

Weiskirchen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die in Anwesenheit des 1. Landesvorsitzenden des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Saarland e.V. (BRS), Axel Ritschy, stattfand, wurden Mitglieder des Reha- und Gesundheitssportverein für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.Der BRS-Landesverband ehrte für zehnjährige Mitgliedschaft Werner Reinert, für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten Konrad Seimetz und Ludwig Hassler neben einer Dankurkunde auch die silberne Ehrennadel des BRS-Landesverbandes.

Für 15-jährige Mitgliedschaft im RGS-Weiskirchen wurden ausgezeichnet: Gertrud Helfen, Günter Helfen, Paul Koch , Kurt Trierweiler und Maria Schommer. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Maria Trierweiler und Josefa Hoffmann. Sie erhielten aus den Händen des 1. Vorsitzenden Berthold Langenfeld eine Dankurkunde sowie die Vereinsehrennadel in Silber und Gold.

Ehrennadel in Gold

Das älteste aktive Mitglied im Verein Josef Meiers (mit fast 92 Jahren regelmäßiger Teilnehmer an der Wassergymnastik im Warmbad der CTT-Hochwaldkliniken) wurde für seine 35-jährige Mitgliedschaft ebenfalls mit einer Dankurkunde und der Ehrennadel in Gold besonders geehrt.

Die Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft an Franz Josef Michels wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, da dieser an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort