Leserreporter Sonnenfinsternis wie im Bilderbuch

Türkismühle · SZ-Leser schickt Foto von der partiellen Sonnenfinsternis.

  „Hier in Türkismühle war die partielle Sonnenfinsternis sehr gut zu sehen. Selbstverständlich war die Kamera griffbereit.“ Das schreibt SZ-Leserreporter Wolfgang Kaiser aus Türkismühle zu seinem Foto, das fast wie gemalt wirkt.

„Hier in Türkismühle war die partielle Sonnenfinsternis sehr gut zu sehen. Selbstverständlich war die Kamera griffbereit.“ Das schreibt SZ-Leserreporter Wolfgang Kaiser aus Türkismühle zu seinem Foto, das fast wie gemalt wirkt.

Foto: Wolfgang Kaiser

„Hier in Türkismühle war die partielle Sonnenfinsternis sehr gut zu sehen. Selbstverständlich war die Kamera griffbereit.“ Das schreibt SZ-Leser-Reporter Wolfgang Kaiser aus Türkismühle zu seinem gelungenen Foto, das fast wie gemalt wirkt. red/Foto: Wolfgang Kaiser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort