Ausstellung in der Bosener Mühle Fünf Künstler zeigen ihre Werke

Bosen · Das Corona-Jahr hat das Jahresprogramm der Bosener Mühle kräftig durcheinander gewirbelt.

 Das Kunstzentrum Bosener  Mühle.

Das Kunstzentrum Bosener Mühle.

Foto: CHRISTOPH M FRISCH

Alle projektbezogenen Ausstellungen mussten ins Jahr 2021 verschoben werden. „So ist im Terminplan unerwartet ein nicht belegter Raum entstanden, der nun kurzfristig kreativ gefüllt wird“, teilt eine Sprecherin der Bosener Mühle mit.

Die Ausstellung „Bild-Ton-Text“ präsentiert aktuelle Arbeiten von fünf Kunstschaffenden aus den Reihen des Vereins Kunstzentrum Bosener Mühle. Als Gast ist der Komponist und Pianist Bernd Mathias vertreten. Er hat vor kurzem seine neue CD „Raum und Zeit“ veröffentlicht. Diese wird in Auszügen den Klang zu dieser Ausstellung beisteuern. Er wird zudem während der Eröffnungsveranstaltung zu dieser Ausstellung live am Flügel zu hören sein. Die Vernissage ist am Freitag, 25. September, um 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort