Neue Pächter der Bosener Mühle Sein Käsekuchen schmeckt einfach besser

Bosen · Silke und Roland Zwetsch sind die neuen Pächter des Cafés in der Bosener Mühle.

 Roland und Silke Zwetsch führen das Kulturcafé in der Bosener Mühle in der Tradition ihrer Vorgänger nahtlos weiter. Öffnungszeiten und Angebot wurden deutlich erweitert.

Roland und Silke Zwetsch führen das Kulturcafé in der Bosener Mühle in der Tradition ihrer Vorgänger nahtlos weiter. Öffnungszeiten und Angebot wurden deutlich erweitert.

Foto: Ralf Mohr

Eigentlich hatte der Wechsel hinter der Theke der Gastronomie in der Bosener Mühle schon längst stattgefunden.  Nun aber dankte Landrat Udo Recktenwald (CDU)  den bisherigen Pächtern, Christel Pauly sowie Franz und Margret Holzer, offiziell für ihr jahrelanges Engagement. Außerdem hieß er die neuen Pächter Silke und Roland Zwetsch willkommen.