Unfall in Urexweiler Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe

Urexweiler/Türkismühle · Ein Unfall hat sich am Dienstag gegen 10.10 Uhr in der Straße Im Brühl in Urexweiler ereignet.

 Warum es zu dem Unfall in Urexweiler kam, ist noch unklar.

Warum es zu dem Unfall in Urexweiler kam, ist noch unklar.

Foto: Dirk Schäfer

Nach Angaben eines Feuerwehr-Sprechers kam eine Autofahrerin aus bisher noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Sie fuhr gegen eine Laterne und blieb in einem Grünbeet stehen. Da Betriebsstoffe ausliefen, war die Feuerwehr im Einsatz.

Außerdem berichtet die Polizei von Aufregung am Türkismühler Bahnhof. Dort saß eine Person im Aufzug fest. Allerdings war diese schon wieder befreit, bevor die Feuerwehr eingreifen musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort