DVD-Tipp Von einem Schatz und einem Tunnel

St. Wendel · Um Freundschaft und Zusammenhalt geht es auch in der zehnten Auflage von „Lego Friends“. Die Freundinnen machen so richtig Spaß.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Nicht nur eine geheimnisvolle Schatzsuche hält Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf Trab, auch ein bislang unentdeckter Tunnel unter dem Rathaus weckt die Neugierde der wissbegierigen Mädels-Clique. Noch immer wollen die fünf Freundinnen das Rätsel der gesunkenen „Seele des Meeres“ lösen, in der sie einen Schatz vermuten. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die mutigen Mädels extra Tauchunterricht bei Andreas Vater. Nur so können sie Carlo Greene zuvorkommen, der es ebenfalls auf den Schatz und das Schiff abgesehen hat. Doch nicht nur diese Suche hält Heartlake City auf Trab: Als bei Renovierungsarbeiten am Rathaus ein geheimnisvoller Tunnel entdeckt wird, machen sich Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf in die Kanalisation – was sie dort wohl erwartet?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort