1. Saarland

Sebastian Schweig neuer Vorsitzender der Dreibergjugend

Sebastian Schweig neuer Vorsitzender der Dreibergjugend

Hirstein. In der Jahreshauptversammlung der Dreibergjugend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Sebastian Schweig, sein Stellvertreter Sascha Jung. Die Kassengeschäfte erledigt Dennis Stephan, den Schriftverkehr Christian Gondolf

Hirstein. In der Jahreshauptversammlung der Dreibergjugend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Sebastian Schweig, sein Stellvertreter Sascha Jung. Die Kassengeschäfte erledigt Dennis Stephan, den Schriftverkehr Christian Gondolf. Lisa Lorenz, Benjamin Simon, Björn Wagner, Tristan Schmitt und Marvin Haupenthal vervollständigen die neue Vorstandsriege der vor zehn Jahren gegründeten Dreibergjugend. Zu Kassenprüfern wurden Andreas Gisch und Christian Schweig gewählt. se