Ortsvorsteher von Hirstein stellt sein Amt zur Verfügung

Hirstein · Manfred Gondolf wird Anfang kommenden Jahres aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Ortsvorsteher von Hirstein zur Verfügung stellen. Das teilt der 61-Jährige jetzt mit.Manfred Gondolf (SPD ), technischer Angestellter im öffentlichen Dienst, gehört dem Ortsrat seit 1999 an und ist seit 2003 dort Ortsvorsteher.Im aktuellen Ortsrat von Hirstein gehören sechs Mitglieder der SPD und drei der CDU an.

Bei der Ortsvorsteherwahl im vergangenen Jahr war überraschend Konrad Haßdenteufel (CDU ) zum stellvertretenden Ortsvorsteher von Hirstein gewählt worden.

Manfred Gondolf befindet sich bis Freitag, 11. Dezember, in Urlaub. Er wird vertreten von Konrad Haßdenteufel, Telefon (0 68 57) 62 74.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort