Polizei-Meldung vom Sonntag Unfallflucht auf dem Großen Markt in Saarlouis

Zur Unfallflucht kam es laut Mitteilung der Polizei am Samstagnachmittag auf dem Großen Markt in Saarlouis. Ein schwarzer 1er-BMW sei zwischen 15 und 16.40 Uhr von einem Unbekannten beschädigt worden.

Polizei meldet am Sonntag: Unfallflucht auf dem Großen Markt Saarlouis
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Pkw habe auf dem Großen Markt, unmittelbar neben dem Brunnen, gestanden. Als die Besitzerin zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie laut Polizeibericht feststellen, dass sich ein Streifschaden über die Beifahrerseite zog. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 9010 oder per E-Mail an: pi-saarlouis@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort