1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Polizei: Gestohlenes Fahrrad wird in Saarlouis zum Verkauf angeboten

Polizei Saarlouis : Gestohlenes Mountainbike wird zum Verkauf angeboten

Ein gestohlenes Fahrrad würde in Roden zum Verkauf angeboten, hat ein anonymer Tippgeber der Polizei Saarlouis am Samstagnachmittag berichtet. Der Täter habe versucht, dem Zeugen in der Nähe des Hauptbahnhofs das gestohlene Fahrrad zu verkaufen.

Dieser schöpfte jedoch Verdacht und informierte die Polizei. Die Beamten fanden den Verkäufer und tatsächlich stellte sich heraus, dass das Fahrrad geklaut war. Die Polizei Saarlouis sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrads. Es handelt sich um ein Mountain-Bike der Marke RockRider 520s, mit 27-Zoll-Felgen, überwiegend schwarz mit roten Akzenten.

Der Eigentümer und/oder weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Saarlouis zu wenden, Tel. (0 68 31) 90 10.