Polizei Saarlouis Gestohlenes Mountainbike wird zum Verkauf angeboten

Roden · Ein gestohlenes Fahrrad würde in Roden zum Verkauf angeboten, hat ein anonymer Tippgeber der Polizei Saarlouis am Samstagnachmittag berichtet. Der Täter habe versucht, dem Zeugen in der Nähe des Hauptbahnhofs das gestohlene Fahrrad zu verkaufen.

 In Saarlouis hat die Polizei ein gestohlenes Fahrrad gefunden. Foto: dpa

In Saarlouis hat die Polizei ein gestohlenes Fahrrad gefunden. Foto: dpa

Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb/Marcus Führer

Dieser schöpfte jedoch Verdacht und informierte die Polizei. Die Beamten fanden den Verkäufer und tatsächlich stellte sich heraus, dass das Fahrrad geklaut war. Die Polizei Saarlouis sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrads. Es handelt sich um ein Mountain-Bike der Marke RockRider 520s, mit 27-Zoll-Felgen, überwiegend schwarz mit roten Akzenten.

Der Eigentümer und/oder weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Saarlouis zu wenden, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort