Peek & Cloppenburg Saarlouis Nach vier Wochen Umbau wird jetzt im Party-Ambiente gefeiert

Saarlouis · Neu bei P & C Saarlouis sind unter anderem „Original-Shops“

 P & C in Saarlouis am Kleinen Markt hat in den vergangenen vier Wochen in einigen Bereichen umgebaut und neu gestaltet. Diesen Samstag wird das präsentiert.

P & C in Saarlouis am Kleinen Markt hat in den vergangenen vier Wochen in einigen Bereichen umgebaut und neu gestaltet. Diesen Samstag wird das präsentiert.

Foto: Peek & Cloppenburg/Silvia Russo

Paul Heinemann ist froh, dass alles so gut geklappt. Wie bei Umgestaltungen bei laufendem Betrieb fast natürlich gerade rechtzeitig. „Nach vier Wochen Umbau freuen wir uns, den Kundinnen und Kunden ein neues Einkaufserlebnis anbieten zu dürfen“, sagt der Chef von „Peek & Cloppenburg“ in Saarlouis am Kleinen Markt.

„Das ist ein tolles Zeichen für die Region und bedeutet in erster Linie: Wir glauben an den Standort Saarlouis und ebenso an den stationären Einzelhandel“, fügt der General Sales Manager hinzu. Der Umbau verteilt sich auf alle drei Etagen.

Die Verkaufsfläche im Erdgeschoss wurde sowohl für Damen als auch für Herren erneuert. Zwei sogenannte Original-Shops wurden eingebaut, von der Exklusivmarke „Jake*s Casual“ im Erdgeschoss von „Jake*s Collection“ im ersten Obergeschoss. Eine Hochzeitsfläche für die Herren im zweiten Obergeschoss ist neu, und auch die weiblichen Hochzeitsgäste finden eine große Auswahl.

An diesem Samstag, 9. April, will P & C eine Umbaueröffnung feiern. Heinemann verspricht, dass „für Party-Ambiente natürlich gesorgt ist“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort