Handball-Saarlandliga Grgic wirft die HG Saarlouis II auf Rang vier

Saarlouis · Handball-Saarlandligist feiert zwei Siege innerhalb von 48 Stunden. Falken verlieren, Diefflen muss passen.

  Überragend: Marko Grgic traf in den vergangenen beiden Spielen zusammen 25 Mal.  Foto: Rup

Überragend: Marko Grgic traf in den vergangenen beiden Spielen zusammen 25 Mal. Foto: Rup

Foto: Ruppenthal

Zwei Spiele, zwei Siege: Über diese Ausbeute können sich die Saarlandliga-Handballer der HG Saarlouis II freuen. Bereits am vergangenen Mittwoch besiegte die Mannschaft von Trainer Tom Paetow im Nachholspiel den HSV Merzig/Hilbringen in der Stadtgartenhalle mit 31:27 (14:13). Zwei Tage später schlug sie an gleicher Stelle die HSG Dudweiler-Fischbach mit 38:28 (22:14). Bester Werfer war jeweils Rückraumspieler Marko Grgic mit 13 beziehungsweise zwölf Toren.