Fotoclub 88 zeigt im Rathaus Arbeiten seiner Mitglieder

Lebach · . Die Welt aus einem besonderen Blickwinkel betrachten - im Einfangen außergewöhnlicher Ansichten haben es die Mitglieder des Fotoclubs 88 Lebach zu hoher Meisterschaft gebracht. Gelegenheit in die Bilderwelten der engagierten Fotofreunde einzutauchen, bietet der Club bei seiner Jahresausstellung, die am Donnerstag im Lebacher Rathaus eröffnet wurde und noch bis zum 24. September zu sehen sein wird.

 15 Mitglieder des Fotoclubs 88 Lebach zeigen im Rathaus ihre Arbeiten.Foto: Thomas Seeber

15 Mitglieder des Fotoclubs 88 Lebach zeigen im Rathaus ihre Arbeiten.Foto: Thomas Seeber

Foto: Thomas Seeber

Die 15 ausstellenden Mitglieder beschäftigen sich in der Ausstellung mit so unterschiedlichen Themen wie Porträt, Architektur, am Computer verfremdeten Bildern, Landschaften, Kirchenarchitektur und Reiseaufnahmen aus Japan, Namibia oder Stadtansichten von Prag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort