Polizeibericht Drogendealer am Geruch erkannt

Lebach · Von einem „nicht alltäglichen Drogenfund“ berichtet die Polizei. Bei einer routinemäßigen Personenkontrolle am Dienstag gegen 14.45 Uhr, am Bahnhof in Lebach stellten Polizeibeamte bei einem 37-Jährigen Cannabisgeruch fest.

 Dass er nach Haschisch gerochen hat, wurde einem 37-Jährigen in Lebach zum Verhängnis.

Dass er nach Haschisch gerochen hat, wurde einem 37-Jährigen in Lebach zum Verhängnis.

Foto: dpa/Torsten Leukert

Als sie den Mann genauer zu überprüfen wollten, versuchte der zu flüchten, wurde aber nach wenigen Metern eingeholt und festgenommen. Der mutmaßliche Drogendealer hatte über 200 Gramm Haschisch und Marihuana, LSD-Blättchen, Ecstasy-Pillen und eine größere Menge Bargeld dabei. Vom Amtsgericht Saarbrücken wurden die Festnahme des Mannes und die Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort