Wegen Corona Big Band Gala in Dillingen fällt aus

Dillingen · Und schon wieder eine coronabedingte Absage: „Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass die 3. Big Band Gala für morgen leider abgesagt wurde“, teilte das Silent Explosion Orchestra am Donnerstagmorgen auf seiner Facebook-Seite mit.

 Bis zuletzt wurde eifrig geprobt – doch nun wurde der für Freitag, 13. März, geplante Auftritt des Silent Explosion Orchestras in Dillingen abgesagt.

Bis zuletzt wurde eifrig geprobt – doch nun wurde der für Freitag, 13. März, geplante Auftritt des Silent Explosion Orchestras in Dillingen abgesagt.

Foto: Merkel Carolin/Carolin Merkel

Der Auftritt war für Freitag, 13. März, 20 Uhr, in der Stadthalle Dillingen vorgesehen. Weiter heißt es: „Wir werden nun das weitere Vorgehen mit der Stadt Dillingen besprechen und hoffen, dass wir das Konzert zeitnah nachholen können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort