| 20:14 Uhr

Homburg und Dillingen küren ihre Schönsten

Jung und schön sind die beiden neuen "Missen" 2009 aus Homburg und Dillingen. Am vergangenen Freitag waren die beiden für den Titel ausgewählt worden.

Die neue "Miss Homburg" 2009 heißt Magdalena Wtulich (Foto: Wolf). Am vergangenen Freitag setzte sich die junge Heidelbergerin bei der Miss-Wahl beim Homburger Maifest gegen sechs andere Kandidatinnen durch. 2008 hatte die 22-jährige Studentin noch den undankbaren dritten Platz belegt. Auf dem landete nun Nadine Scherer. Den zweiten Platz sicherte sich Katja Köhler, die damit auch den Titel "First Model Homburg" trägt.Neue "Miss Dillingen" ist Chantal-Sarah Bausch (18 Jahre/Foto: Theobald). Die Schülerin wurde am Freitagabend im Rahmen des Stadtfestes "Schnupper 09" gekürt. Sieben Bewerberinnen wetteiferten dort mit ihr um den Titel. thw/hth