Schwerer Arbeitsunfall in Saarwellingen Bäckereiverkäuferin wird schwer verletzt in Klinik geflogen

Saarwellingen · Eine 56 Jahre alte Bäckereiverkäuferin in Saarwellingen hat am Samstagmorgen, 11. April, beim Bedienen einer Maschine schwerste Verletzungen am rechten Unterarm erlitten.

 In einer Bäckerei in Saarwellingen ereignete sich am Samstag ein schwerer Arbeitsunfall.

In einer Bäckerei in Saarwellingen ereignete sich am Samstag ein schwerer Arbeitsunfall.

Foto: BeckerBredel

Die Polizeiinspektion Lebach ermittelt derzeit noch, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Auch ein Vertreter der Berufsgenossenschaft war vor Ort. Die Frau wurde zunächst von einer Rettungswagenbesatzung und einem Notarzt versorgt, aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber nachgefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort