Tathergang unklar 49-Jähriger kommt bei Streit in Saarwellingen ums Leben

Saarwellingen · Ein Streit zwischen zwei Personen in Saarwellingen hat einen tödlichen Ausgang genommen. Die Polizei ermittelt nun zum Tathergang.

 Ein 49-jähriger Mann kam bei einem Streit in Saarwellingen ums Leben.

Ein 49-jähriger Mann kam bei einem Streit in Saarwellingen ums Leben.

Foto: Ruppenthal

Ein 49-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Saarwellingen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung berichtete, war gegen 0.30 Uhr eine verletzte Person in einem Wohnhaus gemeldet worden. Der gerufene Notarzt versuchte den Mann zu reanimieren, blieb damit aber erfolglos. Nach ersten Ermittlungen waren die tödlichen Verletzungen die Folge einer tätlichen Auseinandersetzung.

Der mutmaßliche Täter, ein 42-jähriger Mann, war beim Eintreffen von Polizei und Rettungskräften am Tatort und wurde festgenommen. Weitere Angaben zu dem Opfer, dem mutmaßlichen Täter oder einem möglichen Tathergang konnte die Polizei bislang noch nicht machen. Die Ermittlungen dauerten an, wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort