1. Saarland
  2. Saarlouis

Unfall in Lebach: Zwei Schwerverletzte nach Motorrad-Unglück

Motorrad kam von der Fahrbahn ab : Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Lebach

Zwei Menschen sind bei einem Motorradunfall in der Trierer Straße in Lebach am Sonntagmorgen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kamen der Motorradfahrer und sein Beifahrer in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er einen parkenden Lieferwagen. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem weiteren Lieferwagen, der durch den Aufprall auf einen daneben stehenden Pkw geschoben wurde.

Das Motorrad über die Fahrbahn und kam an einem weiteren geparkten Pkw zum Stehen. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte der Fahrer vermutlich Alkohol getrunken. Es liegen keine Hinweise vor, dass weitere Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt waren. auf die Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers konnten nicht erlangt werden. Die beiden Personen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Insgesamt wurden vier geparkte Fahrzeuge beschädigt.