SZ-Serie Weiterbildung: Die private Alternative

Eppelborn Partnerschaft mit Realmonte steht bevor Noch bis 17. September ist eine Delegation aus dem italienischen Realmonte zu Gast in Eppelborn, um eine offizielle Partnerschaft zu schließen.

Im Sommer war eine Eppelborner Gruppe in Italien und war von der Gastfreundlichkeit beeindruckt, so Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset. Am Sonntag, 15. September, 11 Uhr wird die Partnerschaftsurkunde im Kulturzentrum Big Eppel unterzeichnet.

Kreis Neunkirchen

SZ-Serie Weiterbildung:Die private Alternative

Das Festo-Lernzentrum in St. Ingbert bietet ein breites Bildungsangebot. Ermöglicht werden neben der Aus- und Weiterbildung auch Umschulungen. Betriebe können sich von den Festo-Spezialisten beraten lassen, um den Herausforderungen des Marktes gewachsen zu sein.

Illingen

"Hauptsache, dieKohle stimmt"



Der Theaterverein Illingen steckt mitten in den Proben für die Aufführung von "Hauptsache, die Kohle stimmt", dem neuen Stück, das am Samstag, 19. Oktober, in der Illipse gezeigt wird. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort