Düppenweilers Alte Herren sichern sich Gemeindepokal

Reimsbach · Die Alten Herren aus der Gemeinde Beckingen bewiesen bei ihrem traditionellen Pokalturnier im Reimsbacher Waldstadion wieder einmal, dass sie das Fußballspielen noch nicht verlernt haben. Dies zeigte besonders Gerd Müller, der mit 71 Jahren erneut ins Trikot der Reimsbacher Mannschaft schlüpfte.



Die AH-Mannschaften aus Beckingen, Düppenweiler, Honzrath, Oppen und Reimsbach lieferten sich spannende Begegnungen. Der Gemeindepokal ging nach drei Siegen an die Mannschaft des FC Düppenweiler. Das Team gewann gegen Honzrath mit 4:0, gegen Reimsbach mit 2:0 und gegen Oppen mit 3:1. Im letzten Spiel folgte gegen den FC Beckingen eine 0:1-Niederlage. Da stand Düppenweiler aber bereits als Titelträger fest. Der FC Beckingen wurde Zweiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort