1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

St. Ingberter Stiefel bei Abstimmung erfolgreich

St. Ingberter Stiefel bei Abstimmung erfolgreich

St. Ingbert St.

Ingberter Stiefel bei Abstimmung erfolgreichDer St. Ingberter "Stiefel" hat bei einer Internet-Abstimmung der Heinz Sielmann Stiftung über das schönste Naturwunder Deutschlands den dritten Platz belegt. Bei der deutschlandweiten Umfrage konnte unter 21 Naturdenkmälern gewählt werden. Gewonnen hat die Basaltkuppe "Rauher Kulm" im Oberpfälzer Wald gefolgt von der "Steinernen Rose" im Thüringer Schiefergebirge.

sielmann-stiftung.de

St. Ingbert

Unbekannter zersticht Reifen an Jaguar

Bereits am vergangenen Wochenende hat ein unbekannter Täter eine Metallleiste in den Reifen eines in der St. Ingberter Eichendorffstraße geparkten Jaguars S-Type getrieben.

Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Rohrbach

Festo und Bildung gehören zusammen

Im vierten Teil der SZ-Serie "Weiterbildung im Saarland" steht heute das Lernzentrum der Festo AG in Rohrbach im Fokus. >