Stromverteilerkasten demoliert: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Klarenthal/Völklingen. Ein bislang Unbekannter kam am Samstagnachmittag mit seinem Auto von der Fahrbahn der Straße Aschbachring in Klarenthal ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten. Danach flüchtete der Autofahrer. An dem Stromverteiler entstand ein Schaden von etwa 3800 Euro. redHinweise bitte an die zuständige Völklinger Polize unter Telefon (06898) 20 20

Klarenthal/Völklingen. Ein bislang Unbekannter kam am Samstagnachmittag mit seinem Auto von der Fahrbahn der Straße Aschbachring in Klarenthal ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten. Danach flüchtete der Autofahrer. An dem Stromverteiler entstand ein Schaden von etwa 3800 Euro. redHinweise bitte an die zuständige Völklinger Polize unter Telefon (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort