Saarlandligist Riegelsberg will 1:6 wettmachen

Riegelsberg. Im letzten Auswärtsspiel 2011 strebt der Saarlandliga-Vorletzte FC Riegelsberg am Samstag, 15 Uhr, beim FV Eppelborn Revanche für die 1:6-Hinspiel-Niederlage an. Schon damals, am dritten Spieltag, war klar, dass Riegelsberg vor einer schweren Saison steht. Einige der Neuzugänge haben gefloppt und sind mit Grund dafür, dass der FCR so schlecht steht

Riegelsberg. Im letzten Auswärtsspiel 2011 strebt der Saarlandliga-Vorletzte FC Riegelsberg am Samstag, 15 Uhr, beim FV Eppelborn Revanche für die 1:6-Hinspiel-Niederlage an. Schon damals, am dritten Spieltag, war klar, dass Riegelsberg vor einer schweren Saison steht. Einige der Neuzugänge haben gefloppt und sind mit Grund dafür, dass der FCR so schlecht steht. Enttäuscht ist Trainer Franco Gagliardi von Fundu Kamu, der wie Damir Schumacher im Winter zum SV Klarenthal geht. "Dabei hat Kamu noch vor kurzem mir und unserem Kapitän Pascal Treyer in die Hand versprochen, dass er die Saison bei uns durchziehen wird", sagt Gagliardi. Ersetzen muss er am Samstag auch Abwehr-Chef Nico Hoffmann (gesperrt), Marc Grewenig (fehlende Fitness nach Krankheit) und Jonas Dostert (verletzt). Ein Fragezeichen steht hinter Osman Akyol (beruflich verhindert). dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort