1. FC Riegelsberg will sich für die 0:5-Niederlage revanchieren

Riegelsberg. Revanche für die 0:5-Hinspiel-Niederlage will der Fußball-Saarlandligist 1. FC Riegelsberg am Samstag, 15.30 Uhr, im Heimspiel gegen den Tabellensiebten FV Eppelborn nehmen. "Das 0:5 ärgert mich auch heute noch", sagt Riegelsbergs Trainer Franco Gagliardi in Erinnerung an die höchste Auswärtsniederlage in dieser Saison

Riegelsberg. Revanche für die 0:5-Hinspiel-Niederlage will der Fußball-Saarlandligist 1. FC Riegelsberg am Samstag, 15.30 Uhr, im Heimspiel gegen den Tabellensiebten FV Eppelborn nehmen. "Das 0:5 ärgert mich auch heute noch", sagt Riegelsbergs Trainer Franco Gagliardi in Erinnerung an die höchste Auswärtsniederlage in dieser Saison.Er will jedoch nicht nur ein besseres Ergebnis als im Hinspiel erzielen, sondern die volle Punktausbeute mitnehmen: "Wir haben jetzt zwei Mal hintereinander unglücklich verloren. Das Pech sollte ausgereizt sein."

Personell sieht es gut aus. Gagliardi: "Unser Winterneuzugang Marco Backfisch hat nach seinem Muskelfaserriss das Training aufgenommen. Nach dem Abschlusstraining werde ich entscheiden, ob ich ihn dazunehme." Auf jeden Fall wird Kapitän Dominik Schommer wieder dabei sein. Er hat aufgrund einer Viruserkrankung in den vergangenen drei Spielen gefehlt. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort