Puppentheater Gabi Kussani spielt "In der Weihnachtsbäckerei"

Elm. "In der Weihnachtsbäckerei" ist der Titel der ersten vorweihnachtlichen Geschichte im Programm des Puppentheater Gabi Kussani in Elm. Kasperl nimmt seine kleinen und großen Freunde mit ins Land der Träume: Großmutter und Katarina wollen gemeinsam Plätzchen backen

 Kasperl nimmt seine Freunde mit in das Land der Träume. Foto: VA

Kasperl nimmt seine Freunde mit in das Land der Träume. Foto: VA

Elm. "In der Weihnachtsbäckerei" ist der Titel der ersten vorweihnachtlichen Geschichte im Programm des Puppentheater Gabi Kussani in Elm. Kasperl nimmt seine kleinen und großen Freunde mit ins Land der Träume: Großmutter und Katarina wollen gemeinsam Plätzchen backen. Doch in der Himmelsbäckerei braut sich eine Katastrophe zusammen, denn Eulalia, die neidische Hexe, hat das Rezeptbuch versteckt. Vielleicht weiß der Sandmann Rat? Das Stück beginnt am Sonntag, 20. November, 15 Uhr. nicKartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, Elm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort