Polizei fasst Einbrecher im Hundesalon

SaarbrückenPolizei fasst Einbrecher im HundesalonGestern Morgen gegen 1 Uhr hat die Polizei Einbrecher in einem Hundesalon gefasst. Ein Zeuge hatte den Beamten mitgeteilt, dass drei Jugendliche in den "Pudelsalon" in der Moselstraße in Saarbrücken eingebrochen seien. Die Jugendlichen seien geflüchtet

SaarbrückenPolizei fasst Einbrecher im HundesalonGestern Morgen gegen 1 Uhr hat die Polizei Einbrecher in einem Hundesalon gefasst. Ein Zeuge hatte den Beamten mitgeteilt, dass drei Jugendliche in den "Pudelsalon" in der Moselstraße in Saarbrücken eingebrochen seien. Die Jugendlichen seien geflüchtet. Nach Angaben der Polizei wurden die Täter (16 bis 20) nach kurzer Fahndung gefasst. redEnsheimDiebe dringen in Tierarztpraxis einUnbekannte Einbrecher sind in Ensheim in eine Tierarztpraxis eingebrochen. Nach Angaben der Polizei stiegen sie zwischen Donnerstagabend, 13. August, und Samstagabend, 15. August, in die Räume der Praxis in der Straße Am Lehberg ein. Zuvor hatten die Unbekannten dort eine Fensterscheibe eingeworfen. Laut Polizei gibt es zurzeit noch keine Angaben darüber, was die Einbrecher aus der Praxis mitgenommen haben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort