Ortsrat beschenkt Damen und Herren der Menninger Feuerwehr

Menningen · Rund 90 Jahre aktive Feuerwehr konnten die Brandschützer der Menninger Feuerwehr in diesem Jahr feiern. Mit einem Tag der offenen Tür wurde dieses Jubiläum begangen.

 Ortsvorsteherin Rosi Gruhn übergibt die neuen Sitzkissen an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Menningen. Foto: Max Meyer

Ortsvorsteherin Rosi Gruhn übergibt die neuen Sitzkissen an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Menningen. Foto: Max Meyer

Foto: Max Meyer

Natürlich war auch der Ortsrat mit dazu eingeladen und gerne anwesend.

Für das richtige Geschenk musste allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen. Im Rahmen einer Sitzung des Ortsrates Menningen wurden kürzlich für die Damen und Herren der Feuerwehr schöne weiche Stuhlkissen übergeben. "Auch in den Schulungsräumen soll es etwas gemütlich sein", meinte bei der Übergabe an den Löschbezirksführer Patrick Kremer die Menninger Ortsvorsteherin Rosi Gruhn. "Wir wissen unsere Wehr zu schätzen und auch die gute Jugendarbeit, die hier geleistet wird", sagte Gruhn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort