Närrisches Stelldichein bekannter Schlagersänger

Bildstock. Im voll besetzten Rechtsschutzsaal lieferten dieser Tage die katholischen Frauen von St. Josef ein buntes Fassend-Programm ab. Es begann mit einer Parodie berühmter Schlager auf das Körpergewicht, verschiedenen Sketchen und Büttenreden. Berühmte Schlagersänger waren extra eingeflogen worden. Tanzeinlagen im Samba-Rhymthmus rundeten das Programm ab

 Die Klageweiber in Aktion Foto: Geßner/Verein

Die Klageweiber in Aktion Foto: Geßner/Verein

Bildstock. Im voll besetzten Rechtsschutzsaal lieferten dieser Tage die katholischen Frauen von St. Josef ein buntes Fassend-Programm ab.Es begann mit einer Parodie berühmter Schlager auf das Körpergewicht, verschiedenen Sketchen und Büttenreden. Berühmte Schlagersänger waren extra eingeflogen worden. Tanzeinlagen im Samba-Rhymthmus rundeten das Programm ab.

Zum Abschluss durften natürlich - wie immer - die Bildstocker Klageweiber nicht fehlen. Sie rundeten mit ihrem teils giftigen, schwarzen Humor das vierstündige Programm ab.

Und Musiker Andreas brachte mit Schunkelliedern und Polonaisen den Saal zum Beben.

Mitwirkende auf der Bühne waren nach Angaben der Veranstalter: Inge Bonnaire, Margret Geßner, Rita Klier, Elke Müller, Margret Resch, Hanne Theobald, Ursel Vinzent, Annemarie Zwer; Moderation: Hildegard Kopp und Margret Geßner.

Für den Ton war Rainer Resch verantwortlich. Die Dekoration war in Zusammenarbeit von Kneippverein und den katholischen Frauen entstanden; Kostüme: Margret Geßner; hinter der Bühne wirkte Annemarie Alexander. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort