Müllwerker von Autofahrerin verletzt

Dudweiler. Ein Müllwerker ist nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr in der Straße Am Schwimmbad in Dudweiler von einer bislang unbekannten Fahrzeugführerin verletzt worden

Dudweiler. Ein Müllwerker ist nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr in der Straße Am Schwimmbad in Dudweiler von einer bislang unbekannten Fahrzeugführerin verletzt worden. Der 31-jährige aus Riegelsberg stammende Mann war gerade dabei, hinter einem Müllfahrzeug die Tonnen zu entleeren, als ihn die Fahrerin eines Opel mit SB-Kennzeichen zwischen ihrem Pkw und dem Müllwagen einklemmte. Im Anschluss setzte die etwa 50 bis 60 Jahre alte Fahrerin ihren Pkw einfach zurück und entfernte sich, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Müllwerker musste wegen einer Beinverletzung im Krankenhaus behandelt werden und konnte seine Arbeit nicht mehr fortsetzen. Zeuge des Vorfalles soll der Fahrer eines BMW gewesen sein. Dieser hielt hinter dem Opel und hat den Vorfall wohl beobachtet. redHinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort