Jazz

Piano Solo mit Vladislav Sendecki Vladislav Sendecki gilt als einer der weltbesten Jazz-Pianisten. Der polnische Musiker entdeckte den Jazz während seines Studiums des klassischen Klaviers und der Komposition. Seit 1996 ist er Mitglied der NDR Big Band. Zudem war er Mitbegründer des Hamburg Jazz Quartetts

Piano Solo mit Vladislav Sendecki

Vladislav Sendecki gilt als einer der weltbesten Jazz-Pianisten. Der polnische Musiker entdeckte den Jazz während seines Studiums des klassischen Klaviers und der Komposition. Seit 1996 ist er Mitglied der NDR Big Band. Zudem war er Mitbegründer des Hamburg Jazz Quartetts. Im Rahmen der "Gumbo"-Reihe spielt er heute, 20 Uhr, ein Piano Solo in der Illipse in Illingen (Burgweg). Das Thema Freiheit ist dem Künstler bis heute wichtig. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 25) 4 06 17 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort