Holzer Platz für Autos und Fahrräder gesperrt

Püttlingen Einbrecher nahmen Tresor mit In der Nacht zum Samstag ist in ein Haus in der Püttlinger Goethestraße eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, durchsuchten die Täter alle Räume und bauten einen Tresor aus, in dem Geld und Uhren waren.

Der Bewohner war laut Ermittler zum Tatzeitpunkt nicht daheim.

Püttlingen

Einbrecher kamen durch die Balkontür

In ein Wohnhaus der gehobenen Kategorie in der Straße Am Heidknüppel in Püttlingen ist am Donnerstag, 21. November, zwischen 15 und 18.30 Uhr eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, drangen die Täter von hinten über eine eingeschlagene Balkontür ins Haus und stahlen Goldschmuck und Münzen. Hinweise, vor allem auf zwei dunkel gekleidete Männer, die in der Straße gesehen wurden, erbittet die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Holz

Holzer Platz für Autosund Fahrräder gesperrt

Der Holzer Platz ist aus Anlass des Wochenmarktes und des Weihnachtsmarktes von Freitag, 6. Dezember, 6 Uhr, bis Montag, 9. Dezember, 6 Uhr, für Autos und Fahrräder gesperrt. Das teilt die Gemeinde Heusweiler mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort