1. Saarland

Jugendfußball: FCH-Nachwuchs trotzt Spitzenreiter FCS 2:2 ab

Jugendfußball: FCH-Nachwuchs trotzt Spitzenreiter FCS 2:2 ab

Die B-Jugend des FC Homburg trotzte am 4. Spieltag der Fußball-Verbandsliga Tabellenführer 1.



FC Saarbrücken II ein 2:2 ab. Zunächst waren die Homburger durch einen Freistoßtreffer von Edin Masinovic vor der Pause in Führung gegangen. Die Gäste kamen nach dem Wechsel durch einen Doppelschlag zur 2:1-Führung, die Marc Lippick jedoch zwei Minuten vor dem Ende ausgleichen konnte.

Die B-Jugend der SG Reiskirchen kassierte ihre zweite Heimniederlage. Sie musste sich der JFG Obere Saar trotzt einer 2:1-Führung am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die Treffer für die SG Reiskirchen erzielten Eduard Arnaut und Timm Pommerenke.

Homburg verliert Spitzenspiel

Die A-Jugend des FC Homburg zog im Spitzenspiel bei der JFG Saarlouis mit 1:2 den Kürzeren. Den Treffer für Homburg erzielte Nico Trapp mit einem verwandelten Foulelfmeter. Die C-Jugend des FCH kam zu einem 3:0-Erfolg gegen die JFG Obere Saar. Für Homburg trafen Mirco Schwalbach (2) und Arman Ardestani.