Gute Laune beim Sommerfest vor der Auferstehungskirche

Wehrden · Wie in den vergangenen Jahren meinte es Petrus auch dieses Mal gut mit den Organisatoren des Sommerfestes der Auferstehungskirche Wehrden/Geislautern. Bei herrlichem Wetter mit warmen Temperaturen freuten sich die Mitglieder des Fördervereins über die rege Teilnahme der Gemeindemitglieder und Gäste.

Nach dem Festgottesdienst, den Isabelle Brück (Gesang) und Larissa Kaipf (Keyboard) musikalisch begleiteten, freuten sich alle auf gesellige Stunden im Außenbereich der Auferstehungskirche. Die mobile Kegelbahn, ein Wurfbude, ein Gewinnspiel und anderes mehr ließen die Zeit fast wie im Flug vergehen. Die Damen des Café-Gemeindesaals versorgten die Gäste mit frischen Salaten, und die Damen der Frauenhilfe stellten mit feinen Kuchen ihre Backkünste unter Beweis. Und dass bei den sommerlichen Temperaturen niemand verdurstet, ist beim Förderverein der Auferstehungskirche eine Selbstverständlichkeit. Für die Versorgung mit kühlen Getränken war immer gesorgt. So ist das Fazit vieler Besucher - "schön war's, und wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest" - nicht verwunderlich. Ein Ansporn für den Förderverein, auch 2014 wieder "die Ärmel hochzukrempeln", wie er selbst mitteilt, und ein weiteres Sommerfest auf die Beine zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort